Bellisa - Über mich

Isabella Weiß ...

Meine Berufung zur Beraterin und zum Coach erlebte ich im schulischen Alltag als Lehrerin. Am Anfang stand die Beobachtung, dass Lernschwierigkeiten selten mit Faulheit zu tun haben, sondern oft körperliche oder seelische Blockaden existieren, die gefunden und gelöst werden können. Es folgte eine intensive weitere Ausbildungsphase, in der ich mich mit Theorien und Methoden zum energetischen, ganzheitlichen Umgang mit Körper, Geist und Gesundheit beschäftigte: 

  • Energetische Beraterin nach Ing. E. Körbler
  • Brain Gym - Bewegung und Lernen
  • Bachblütenberatung, Aromatherapie, Klangschalen
  • Kinesiologie, Dorn Breuß-Methode
  • Energetische Psychologie nach Dr. Fred Gallo

Seit September 2014 bin ich in meiner neuen Praxis in Wilfleinsdorf gerne für Sie da.