Bellisa - Meine Erfahrungen

       Ihre
  persönliche
Erfahrung mit
    BELLISA

Offene Worte

Ein Betreuungsverhältnis bei Bellisa ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit, geprägt von intensiver Arbeit zur Erreichung eines klar definierten, individuellen Ziels.
Hier lassen Sie einige Menschen an Ihren Erfahrungen mit Bellisa teilhaben. Vielen Dank für die offenen Worte!

Theresia, 55 J.

Persönliches Ziel/Herausforderung: Aufhören zu rauchen

Aus gesundheitlichen Gründen, wollte ich aufhören zu rauchen. Da ich Angst davor hatte, die Zigaretten einfach wegzulegen, suchte ich Hilfe bei Isabella Weiß. Bekannte hatten sie mir empfohlen. Nach 60 Minuten war ich rauchfrei und bin nun schon seit 2 Monaten glückliche Nichtraucherin. Danke!

Renate

Herausforderung: Starke Schmerzen

Nach jahrelangen erfolglosen orthopädischen Behandlungen (inklusive Spritzen, Tabletten) beinahe jede Woche, 30 erfolglosen physikalischen Therapien sowie Stoßwellenbehandlungen wegen Tennisellbogen und Golferellbogen, Hüftbeschwerden, Steifheit, Muskelschmerzen und Fibromalgie, Nervenschmerzen in beiden Beinen, Kopfschmerzen war ich bereits am verzweifeln, als mir meine Schwester Isabella Weiß empfohlen hat. Nach 2 Behandlungsterminen hat sich mein Zustand total verändert. Seither kann ich endlich wieder mein Leben schmerzfrei genießen mit Tanzen und Sport. Ich habe jetzt ein neues aufregendes Leben! Herzlichen Dank meiner Isabella!

Christoph

Persönliches Ziel/Herausforderung: Anhaltende Rückenschmerzen

Nach unzähligen Versuchen (Selbsthilfe, Therapien, Ärzte...) nahm ich die Möglichkeit einer Behandlung bei Fr. Weiß in Anspruch. Das Kreuz mit dem Kreuz kennt fast jeder, dennoch habe ich in meinem langen Leidensweg die Möglichkeit einer energetischen Wirbelsäulenbehandlung noch nie angenommen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich den gänzlich neuen Zugang zu meinen Symptomen mit einer drastischen Schmerzreduktion erleben. Ich habe mich ewig nicht mehr so wohl gefühlt und danke Fr. Weiß, dass Sie mir dieses Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten eröffnet hat, welches ich mit Sicherheit auch künftig in Anspruch nehmen will.

Markus, 39 J.

Persönliches Ziel/Herausforderung: Starke Rückenschmerzen

Hatte immer wieder auftretende starke Rückenschmerzen, die zu einer Einschränkung der Lebensqualität führten.
Das letze mal hatte ich akute Schmerzen und konnte nicht mal gerade stehen, nach 60 Minuten Behandlung bei Bellisa war ich schmerzfrei und bin es heut noch!!!

Jennifer, Lehrerin an einer NMS

Persönliches Ziel/Herausforderung: Beobachtung von Schulangst ind er Klasse

Ich habe einen Schüler, der unter Angstzuständen litt, sobald er länger als 2-3 Stunden in der Schule bleiben sollte. Dieser Junge ist sehr sensibel und empathisch.
Schon nach wenigen Einheiten bei Frau Weiß schaffte er es immer häufiger, ganze Schultage durchzuhalten. Mittlerweile freue ich mich über eine 99%ige Anwesenheit des Kindes in der Schule.

Alexandra, 39 J.

Persönliches Ziel/Herausforderung: Allergie

Durch eine Sonnenallergie hatte ich immer große Probleme im Sommer - Ausschlag und Schwellungen. Isabella hat diese Allergie umprogrammiert. Seither kann ich wieder ohne Probleme sonnenbaden.